Gartengestaltung vom Profi
Wellness und Wassergärten

Vor­gär­ten, Teil­be­rei­che, Gesamt­kon­zepte, Öffent­li­cher Raum

Ent­schei­dend für uns ist, ein Kon­zept zu kre­ieren, das stim­mig und har­mo­nisch ist. Wir pla­nen und bauen Gär­ten für Men­schen, die dort leben. Und so wird der Wohn­raum von uns auch behan­delt. Dabei ist es uns wich­tig, eine stim­mige For­men­spra­che bei der Kon­zep­tio­nie­rung zu wäh­len, sei es in der Wahl der Stil­rich­tung, des Mate­ri­als oder der Pflanzen.

Es ist uns ein gro­ßes Anlie­gen, unse­rer Linie treu blei­ben zu können

Das heißt, der rich­tige Umgang mit dem Kun­den und dem Team hat für uns einen gro­ßen Stel­len­wert. Ebenso die Mate­ri­al­aus­wahl – denn die Pro­dukte sind zumeist Roh­ma­te­ria­len, die erst durch unsere Mit­ar­bei­ter rich­tig geformt und ver­edelt wer­den. Das geht jedoch nur mit den rich­ti­gen Vor­aus­set­zun­gen, wie gut geschul­tes und aus­ge­bil­de­tes Per­so­nal, aber auch pas­sen­des Equip­ment und Freude am Beruf. Es muss Spaß machen, und das spie­gelt sich in unse­ren Pro­jek­ten immer wie­der, ob in der Pla­nung, der Umset­zung, oder auch in der Pflege.

Als ob es für uns selbst wäre

Unser Ziel ist es, Gär­ten auf höchs­tem Niveau zu bauen, mit einer lan­gen Lebens­dauer. So, als ob es für uns selbst wäre. Und dass wir nach den ver­schie­de­nen Nor­men bauen, ver­steht sich dabei nur von selbst. Für unsere Kun­den soll ihr Pro­jekt etwas Schö­nes sein, und das nicht erst nach der Bau­phase! Es muss alles rei­bungs­los funk­tio­nie­ren, und es soll nur ein ein­ge­spiel­tes Team und einen Ansprech­part­ner geben.

Unsere Devise: „Alles aus einer Hand“

Fremd­fir­men kom­men nur mehr in sehr spe­zi­el­len Din­gen zum Ein­satz wie z.B. bei Metall oder Tisch­ler­ar­bei­ten. Bei die­sen Betrie­ben gibt es bereits eine lange Zusam­men­ar­beit, und sie wur­den von uns zuvor sorg­sam ausgewählt.

Wir wol­len zufrie­dene Kun­den und gelun­gene Pro­jekte, die wir für sie umset­zen dür­fen, und wir scheuen dabei keine neue Herausforderung!
Wenn sie sich jetzt ange­spro­chen füh­len, dann zögern sie nicht, und mel­den sich bei uns. Wir wür­den uns sehr freuen, Ihr Pro­jekt umset­zen zu dürfen.