Slide 6
Slide 6
Slide 2
Slide 2
Slide 8
Slide 8
Slide 4
Slide 4
Slide 11
Slide 11

Gartenplanung – Gartengestaltung – Gartenpflege

kugler & trinkl, die Klimagärtner

Das Zusammenspiel zwischen Kreativität, Individualität, technischem Verständnis und Liebe zum Beruf macht uns so besonders. Unser Angebot reicht von Gartenplanung über Gartengestaltung bis zur Gartenpflege.

Naturpools und Schwimmteiche

Ein weiteres Highlight sind unsere Naturpools und Schwimmteiche mit einem eigenen entwickelten Holzbecken, bestehend aus heimischen Hölzern, CO2 neutral und Ressourcen schonend!
Unsere Stärke liegt in der jahrelangen Erfahrung durch zahlreiche Gartenprojekte in einer der wärmsten und trockensten Regionen Österreichs. Der Klimawandel und dessen Lösungen, begannen bei uns schon vor Jahrzehnten. Dementsprechend viel Erfahrung konnten wir dazu sammeln.

Gegen Insektensterben

Ein weiterer Schwerpunkt sind unsere Lösungen gegen das Insektensterben und Schaffen von intakten Lebensräumen. Mit der passenden Pflanzenauswahl und einem stimmigen Gartenkonzept, der Natur wieder etwas zurückzugeben – das ist die Gartengestaltung der Zukunft!

Imagebroschüre druckblättern

Werfen Sie auch einen Blick in unsere Imagebroschüre mit vielen Impressionen und Informationen aus den Bereichen Gartenplanung, Gartengestaltung und Gartenpflege.

Kugler-und-Trinkl-Gartenplanung-Gartengestaltung-Gartenpflege