Gartenplanung, Gartengestaltung, Gartenpflege Burgenland

wellness-wassergaerten-burgenland-11
wellness-wassergaerten-burgenland-11
Slide 6
Slide 6
Slide 4
Slide 4
wellness-wassergaerten-burgenland-10
wellness-wassergaerten-burgenland-10
Slide 11
Slide 11
Slide 8
Slide 8
Slide 2
Slide 2
wellness-wassergaerten-burgenland-08
wellness-wassergaerten-burgenland-08
wellness-wassergaerten-burgenland-07
wellness-wassergaerten-burgenland-07
wellness-wassergaerten-burgenland-09
wellness-wassergaerten-burgenland-09

Unsere Philosophie: Vorgärten und Teilbereiche, Gesamtkonzepte und Öffentlicher Raum

Entscheidend für uns ist, ein Konzept zu kreieren, das stimmig und harmonisch ist. Wir planen und bauen Gärten für Menschen, die dort leben. Und so wird der Wohnraum von uns auch behandelt. Dabei ist es uns wichtig, eine stimmige Formensprache bei der Konzeptionierung zu wählen, sei es in der Wahl der Stilrichtung, des Materials oder der Pflanzen.

Es ist uns ein großes Anliegen, unserer Linie treu bleiben zu können

Das heißt, der richtige Umgang mit dem Kunden und dem Team hat für uns einen großen Stellenwert. Ebenso die Materialauswahl – denn die Produkte sind zumeist Rohmaterialen, die erst durch unsere Mitarbeiter richtig geformt und veredelt werden. Das geht jedoch nur mit den richtigen Voraussetzungen, wie gut geschultes und ausgebildetes Personal, aber auch passendes Equipment und Freude am Beruf. Es muss Spaß machen, und das spiegelt sich in unseren Projekten immer wieder, ob in der Planung, der Umsetzung, oder auch in der Pflege.

Als ob es für uns selbst wäre

Unser Ziel ist es, Gärten auf höchstem Niveau zu bauen, mit einer langen Lebensdauer. So, als ob es für uns selbst wäre. Und dass wir nach den verschiedenen Normen bauen, versteht sich dabei nur von selbst. Für unsere Kunden soll ihr Projekt etwas Schönes sein, und das nicht erst nach der Bauphase! Es muss alles reibungslos funktionieren, und es soll nur ein eingespieltes Team und einen Ansprechpartner geben.

Unsere Devise: “Alles aus einer Hand”

Fremdfirmen kommen nur mehr in sehr speziellen Dingen zum Einsatz wie z.B. bei Metall oder Tischlerarbeiten. Bei diesen Betrieben gibt es bereits eine lange Zusammenarbeit, und sie wurden von uns zuvor sorgsam ausgewählt.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte

Wir wollen zufriedene Kunden und gelungene Projekte, die wir für sie umsetzen dürfen, und wir scheuen dabei keine neue Herausforderung!
Wenn sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann zögern sie nicht, und melden sich bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Projekt umsetzen zu dürfen.

Joachim Kugler und Daniel Trinkl
0664 / 584 29 56
Planung@kuglerundtrinkl.at