Slide 2
Slide 2
Slide 6
Slide 6
wellness-wassergaerten-burgenland-11
wellness-wassergaerten-burgenland-11
Slide 8
Slide 8
Slide 4
Slide 4
Slide 11
Slide 11
wellness-wassergaerten-burgenland-07
wellness-wassergaerten-burgenland-07
wellness-wassergaerten-burgenland-08
wellness-wassergaerten-burgenland-08
wellness-wassergaerten-burgenland-09
wellness-wassergaerten-burgenland-09
wellness-wassergaerten-burgenland-10
wellness-wassergaerten-burgenland-10

Unsere Philosophie: Wellness und Wassergärten

Neben dem großen Bereich Pflanzen, ist wahrscheinlich das Thema Wasser eines der umfangreichsten und schwierigsten mit dem wir in unserem Aufgabengebiet konfrontiert sind. Sei es ein kleines Wasserspiel, ein Gartenteich bis hin zum Schwimmteich oder Naturpool. Jedes hat seine Tücken für sich und trotz ständiger Weiterbildung, lernen wir hier scheinbar nie aus.

Auch hier haben wir bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen

Sei es vom Lehrling, zum Gesellen und vom Meister bis zur Selbstständigkeit. Auch durften wir zum Teil bei der Ausarbeitung der Ö- Norm L1128 dabei sein und natürlich meine Vorstandstätigkeit im Österreichischen Schwimmteich- und Naturpoolbau gab uns viele weitere Einblicke. Man spricht beim Schwimmteich- und Naturpoolbau von den ‚10 Geboten‘. Wird nur eines dieser Gebote nicht eingehalten, ist das Projekt zum Scheitern verurteilt.

Dabei ist unser Motto: Weniger ist mehr

Das heißt wir bauen ausschließlich Anlagen, die der Ö-Norm entspechen und die VÖSN Kriterien erfüllen. Jede Anlage von uns wird durch einen unabhängigen Limnologen begutachtet und zertifiziert. Und, wir sagen nicht ganz ohne Stolz, wir hatten noch nie eine Anlage mit einer Beanstandung!

Möchten Sie noch mehr Information?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte

Naturpools und Schwimmteiche

Wenn sie eine traumhafte, funktionierende und biologisch gereinigte Wasseroase wünschen, dann sind sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die neuen Herausforderungen.

Joachim Kugler und Daniel Trinkl
0664 / 584 29 56
Planung@kuglerundtrinkl.at